Dieses Schiff, randvoll beladen mit Hits, steuert aktuell von einem Erfolg zum nächsten:

Nach dem massiven Erfolg seines „Engelexemplar“-Vorboten im vergangenen Jahr, der aktuell allein bei YouTube stolze 125.000 Views verzeichnet, startet Norman Langen jetzt mit seiner neuen Single in den Frühling: „Herz aus Glas“ heißt der brandneue Titel, mit dem der seit wenigen Tagen 32-Jährige zugleich die Wartezeit auf sein mit Spannung erwartetes neues Studioalbum „Die geilste Zeit“ verkürzt.

Die Single wird am 24.03.2017 bei seinem neuen Label Telamo bemustert, und ist online überall erhältlich!

Norman Langen - Die geilste Zeit

Nach dem ausgelassenen Single-Vorboten „Unsre Zeit ist jetzt“, mit dem Norman Langen die diesjährige Party-Saison eingeläutet hat, sorgt der Senkrechtstarter mit dem charmanten Lächeln nun dafür, dass dieser Sommer auch noch in die Verlängerung geht: Im November erscheint sein viertes Studioalbum „Die geilste Zeit“ – und auch hier ist der Titel ganz klar Programm. Mal lebensnah und tiefsinnig, mal einfach nur ausgelassen, unbedingt geradeheraus und 150% tanzbar, präsentiert er sämtliche Facetten seines ultrazeitgenössischen Popschlager-Sounds erstmals bei seinem neuen Label Telamo.

Norman Langen - Die geilste Zeit 

Die Sommer- und Party-Saison ist hiermit offiziell eröffnet: Schlager-Sensation Norman Langen veröffentlicht mit „Unsre Zeit ist jetzt“ einen ultrasommerlichen ersten Vorgeschmack auf sein kommendes Studioalbum „Die geilste Zeit“! Die brandneue Single mit der euphorischen Nutze-den-Tag-Message erscheint am 27. Mai 2016 (Bemusterung 13. Mai 2016) als digitale Single bei seinem neuen Label TELAMO.

 

v.l.n.r.: Ken Otremba, Norman Langen, Birte Goldbrunner, Karlheinz Gudduschat (Management & Booking Norman Langen)

Da haben sich zwei gefunden, die wie geschaffen füreinander sind: Norman Langen, der aufstrebende sympathi-sche Schlagerjungstar, und TELAMO, das junge Münchner Label mit der Leidenschaft für große Talente.

Nächste Termine im aktuellen Monat

Noch 4 Tage!
Aids Gala Tanz unter dem Regenbogen
Samstag, 25.11.17
Zum Seitenanfang