Liebe Fans, nun ist es endlich soweit!

Norman Langen Wunderbar

 

Längst ist Norman Langen kein Unbekannter mehr. Mit zwei Alben in den Charts und mehreren erfolgreichen Singles zählt der gutaussehende Norman zu den derzeit erfolgreichsten Schlagerkünstlern. Wer seine Karriere bis jetzt verfolgt hat, wird feststellen, dass dieser junge Mann nicht nur die Herzen der weiblichen Fans, sondern auch die Schlagerbühnen im Sturm erobert.

Nun ist Norman neu beim Label Ariola und hat mit Matthias Reim seinen Wunsch-Produzenten für sich gewinnen können, der ihn so sieht, wie er ist und ihm die passenden Songs auf den Leib schneidert. Dieses Jahr wird der Sänger 30 und das passende Geschenk dazu macht er sich selbst: Am 6. März 2015 erscheint sein neues Album „Wunderbar“.

Einen Vorgeschmack gibt es aber schon am 13. Februar 2015, wenn der Titelsong veröffentlicht wird. Es geht darin um Liebe, die jenseits von Schönheitsidealen besteht und das Innere des Menschen in den Fokus setzt.

Die Single „Wunderbar“ ist ab 13.02.2015 digital erhältlich.

Quelle: ferryhouse productions

 

Nächste Termine im aktuellen Monat

Noch 0 Tage!
Jubiläumsparty 85 Jahre Hoengener KG Blaue Funken 1933 e.V.
Samstag, 23.09.17
Noch 7 Tage!
Winswn Luhe Festzelt
Samstag, 30.09.17
Zum Seitenanfang